fbpx

Es nützt der beste Neujahrsvorsatz nichts, wenn du ihn nicht wirklich umsetzt!

Wie viele Menschen fassen jedes Jahr die besten Vorsätze, haben sie dann nach ungefähr 14 Tagen schon wieder vergessen und stecken erneut in der alten Spirale ihres Lebens fest?
Wenn es dir bisher auch so ergangen ist, dann ist es jetzt an der Zeit auszubrechen!

 

„Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem ersten Schritt.“

Mache es diesmal anders, und lasse deine Vorsätze zu deinen wirklich erreichbaren Zielen werden.

Wenn du es satt hast, immer wieder in die gleiche Falle zu tappen und du dich endlich von deinem Übergewicht und deinen schlechten Gewohnheiten für immer verabschieden möchtest, dann haben wir genau das Richtige für dich.

In den letzten Monaten haben wir etwas Wundervolles vorbereitet und freuen uns wahnsinnig, dir das heute endlich vorstellen zu können.

Lass uns zusammen unsere mentalen Grenzen sprengen und ein Leben gestalten, wie wir es besser nicht haben könnten. Trau dich und mach den ersten Schritt.

Am 07.01.2020 um 18.30 Uhr startet zum ersten Mal unser kostenloses 4-tägiges LCHF-Kickstart Live Webinar mit
Julia Tulipan und Carmela Mongelli-Lamprecht. 

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Master of Science in klinischer Ernährungsmedizin. Sie ist Speakerin, Dozentin und Bestsellerautorin. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Keto-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.

Carmela Mongelli – Lamprecht ist die erste von unserer LCHF Deutschland Akademie zertifizierte Konditormeisterin und Betriebswirtin der Handwerks, die ketogen lebt und damit jede Menge abgenommen hat. Nämlich sagenhafte 85 Kilo. Als Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach hilft sie echten Schwergewichten in ein leichteres und gesünderes Leben.

Wir wollen, dass auch du wieder in deine Kraft kommst und den Herausforderungen des Lebens mit Vertrauen entgegentrittst.
Bring die Leichtigkeit und den Flow zurück in deinen Alltag.
Entdecke deine Power und fühle dich befreit durch die neuen Möglichkeiten, die sich dir bieten.

Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, dein Gewicht wieder in normale Bahnen zu lenken und das mit Fachwissen, jeder Menge Motivation und Spaß. Ja, abnehmen kann durchaus Spaß machen, das darfst du uns wirklich glauben. Carmela z.B. hat genau so in den letzten Monaten über 85 Kilo Gewicht verloren. Sie hat sich vom trägen Schwerstgewicht zu einer energiegeladenen und powervollen Frau verändert. Medikamente gegen Bluthochdruck konnte sie schon nach kurzer Zeit absetzen und das Lipödem hat sich bis heute auch  wahnsinnig gebessert. Das alles hat sie ganz alleine geschafft, indem sie nicht nur die Ernährung geändert hat, sondern alles ganzheitlich angegangen ist. Und du kannst das auch. Wir werden dir zeigen wie. Du bekommst eine Mischung aus Wissen und angewandter Erfahrung. Das hört sich doch gut an, oder?

Was erwartet dich in unserem kostenlosen 4-tägigen Webinar?

Julia erklärt dir welche Möglichkeiten du hast, um dein Gewicht dauerhaft zu verringern und dich dabei gut zu fühlen. Sie gibt dir Ernährungstipps und zeigt dir, wie du schon durch ganz kleine Schritte einen Erfolg erzielen kannst. Du bekommst tolle Tipps für mehr Bewegung in deinem Alltag. So kannst du schauen, was zu dir und deinem Leben passt und den für dich geeigneten Weg finden. Was nützen dir vorgefertigte Ernährungspläne und all das Wissen, wenn du es nicht von selbst anwenden kannst und immer nur nachmachst? Du bist du und du hast deine eigenen Bedürfnisse. Welche das sind, wirst du zusammen mit Julia herausfinden. Wir möchten, dass du dabei lernst Dinge selbst umzusetzen. Es macht einen großen Unterschied, ob du einfach nur starren Ernährungsplänen folgst oder selbst die Fäden ziehst. Ein selbstbestimmtes Leben zu führen ist sehr wichtig. 

Carmela unterstützt dich in deinen Gedanken und wird mir dir zusammen deine kraftvolle Intention setzen. Ihr werdet zusammen an der inneren Einstellung arbeiten und die Kraft erwecken, die für eine dauerhafte Verhaltensänderung notwendig ist. Es geht im Leben nicht darum irgendjemandem nachzueifern, sondern darum, du selbst zu sein, deine Schwächen zu erkennen, sie wahrzunehmen und die beste Version aus dir zu machen.
Gerade wenn du, so wie Carmela, einen wirklich langen Weg vor dir hast mit etlichen Stolpersteinen, ist es wichtig an deinen Gedanken, der Einstellung gegenüber dir selbst und zum Leben zu arbeiten. Deine innere Einstellung erschafft deine äußere Realität. Die Frage ist: Welche Energie möchtest du in deinem Leben haben? Wie soll dein Leben verlaufen?

Lass uns gemeinsam unsere mentalen Grenzen sprengen und ein Leben gestalten, wie wir es besser nicht haben könnten. Trau dich und mach mit uns zusammen den ersten Schritt.

Rocke mit uns die Live Sessions und melde dich jetzt gleich an.

Unser kostenloses 4-tägiges LCHF-Kickstart Live Webinar wird in einer geschützten Gruppe auf Facebook stattfinden. So kannst du im Anschluss an das Webinar auch ein paar Fragen stellen, die wir dir dann gerne beantworten.

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von uns eine E-Mail mit dem Link zur geschützten Facebook – Gruppe und einem Zugangscode. Du meldest dich dann dort an und wirst von uns zum Webinar freigeschaltet. Das Webinar startet am Dienstag, den 07.01.2020 um 18.30 Uhr. Aber Achtung, die Anmeldung ist nur bis 06.01.2020 23.59 Uhr möglich. 

 

Bist du bereit für die beste Zeit deines Lebens?

Wenn du auf all das Lust hast, dann melde dich noch heute zu unserem völlig kostenlosen 4 -tägigen Live Online Webinar an. Wir freuen uns so sehr, wenn du dich dazu entschließt, wieder in deine Kraft zu kommen und am Rock’n Roll des Lebens teilzunehmen. Du bist ein  so wunderbarer Mensch und trägst ein so schönes Licht in dir. Es ist an der Zeit, es wieder leuchten zu lassen.

Nimm am Webinar teil und stell deine Weichen endlich auf Erfolg.

Schön, dass es dich gibt.
Alles Liebe,
Julia, Carmela, Iris und Margret

Sichere dir noch heute deinen Platz im Webinar!

Bald geht es los

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)